tischtennis_gepa250909

Tischtennis Endergebnis 2013/2014

Erfolgreicher Abschluss unserer TT-Spieler

Großer Erfolg unserer "A"-Mannschaft! Im letzten Spiel in Pregarten konnte man den entscheidenden Sieg feiern und schafft somit den Klassenerhalt! Das Abstiegsgespenst konnte erneut vertrieben werden und kommt hoffentlich sobald nicht wieder. Gratulation an Margit Schütz, Sepp Aichinger, Gerald Penzenleitner und Markus Oyrer zu dieser Leistung.411.22










Die "B"-Mannschaft hatte in vielen Partien gegen BBRZ knapp das Nachsehen und verlor am Ende etwas zu hoch mit 8:2. Mit dem 4. Platz kann man am Ende mehr als zufrieden sein. Hauptsächlich spielten Andreas Drack, David Kopatsch, Thomas Ladendorfer und Christoph Schütz.
511.22










Unsere "C"-Mannschaft erreichte ein 7:7 Unentschieden gegen Hirschbach "A" und sichert sich dadurch Rang 3! Respekt für die großartigen Leistungen an das Team um Daniel Brandstetter, Gerald Ganglberger, Helmut Klambauer und Helmut Seyer.
502.22











Die "D"-Mannschaft setzte im letzten Spiel nochmals ganz auf die Jugend und verlor leider knapp mit 8:5. Nichtsdestotrotz feierten in der heurigen Saison nicht weniger als 7 Spieler in den beiden ersten Klassen ihre Meisterschaftspremiere und somit steht einer erfolgreichen Zukunft nichts im Wege.
Am Ende erreichte die "D" den fünften Platz (Fridolin Hager, Philipp Reisinger, Julian und Michel Schinko)
612.22









Unsere "E"-Mannschaft hatte in der letzten Runde spielfrei und belegt am Ende den sensationellen 7. Platz. Rund um die "Routiniers" Michi Mayr und Albin Haider durften folgende Nachwuchsspieler erstmals Meisterschaftsluft schnuppern: Benjamin und Daniel Brandstetter, Marcel Poimer, Samuel Schinko, David Haider
611.22












Somit verabschiedet sich die Sektion Tischtennis nach einem gemütlichen Ausklang im Sportbuffet Stummer in die wohlverdiente Sommerpause. Das Kindertraining findet noch bis Ende April im Turnsaal statt.
Auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön an alle Trainer, Mannschaftsführer, aktive Spieler, deren Familien und Fans für eine tolle Saison und wünsche eine erholsame Sommerzeit!

Sektion Tischtennis


Philipp Reisinger









Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren