Kids Cup Gutau1

Sieg im KIDS CUP für Alberndorf

Großer Erfolg für unseren Nachwuchs

Erstmals konnten unsere Youngsters den Kids Cup in der Leistungsgruppe 1 gewinnen und so die Früchte des intensiven Trainierens ernten!


Unsere "A"-Mannschaft rund um Marcel Poimer, Julian Schinko, Brandstetter Daniel und Benjamin konnte alle Spiele gewinnen. Die Kids aus Alberndorf zeigen auch in den regionalen OTX-Turnieren immer wieder, dass wir im Mühlviertel eine ganz große Nummer sind.
In der Einzelwertung stehen ebenfalls zwei unserer TT-Asse auf dem Treppchen:


Auch unserer zweite (und noch jüngere) Mannschaft mit Samuel Schinko, David Haider, Nico Wall, Lukas Klambauer und Rafael Tanzer in der Leistungsgruppe 2 haben mit Rang 6 eine beachtliche Leistung gezeigt.




Kids Cup 2014 Endtabelle gesamt


Ein herzliches Dankeschön an die großartige Nachwuchsarbeit von Michael Schinko, Albin Haider und David Kopatsch!

Sektion Tischtennis
Philipp Reisinger



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren