P6200214

U7 FUSSBALL-NACHWUCHSTURNIER erneut ein riesen ERFOLG

In den Nachwuchs zu investieren hat sich erneut als der richtige Weg für die Zukunft gezeigt! Sieger waren alle, die am Sa. d. 20.06.15 bei nicht gerade freundlichen Wetterbedingungen viel Spaß und Freude am Sportplatz in Alberndorf verbreiteten.

Es ist wichtig, den Vereinen in der Umgebung eine jährliche Nachwuchsveranstaltung anbieten zu können. Dazu bedarf es aber immer wieder einer intensiven Vorbereitung sowie viel Arbeit im Hintergrund. Aber solange es einige fleißige Helfer/innen gibt, wird diese Veranstaltung weiterhin stattfinden um den Nachwuchskickern die Möglichkeit zu geben, neue Freunde kennen zu lernen bzw. sich im Wettkampf mit Gleichaltrigen zu messen.

Es war auch heuer wieder eine gelungene Veranstaltung und der Dank gilt wieder einmal den Betreuern u. Betreuerinnen sowie den Eltern und allen fleißigen Helfern u. Helferinnen.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Sommer- bzw. Ferienzeit und freuen uns heute schon wieder auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren