fussballspiel

Siege gegen Leopoldschlag

KM und Juniors gewinnen gegen Leopoldschlag

Am Samstag, 26.3.2016 stand das Duell Alberndorf gegen Leopoldschlag am Programm.

Die Vorzeichen waren klar, musste die Puchinger Elf gegen den Nachzügler 3 Punkte einfahren um Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.
Von Beginn an ging man beherzt in das Spiel und spielte sich eine deutliche Überlegenheit heraus. Lediglich der Torhüter der Gäste und das eigene Unvermögen verhinderten den Führungstreffer. Auch viel zu viele Abseitsstellungen der Alberndorfer haben den Spielfluss erheblich gehemmt.
In der 38. Minute erlöste Simon Huemer nach einem abgefälschten Schuss die Zuschauer mit dem 1:0. Noch kurz vor dem Pausenpfiff gelang Alberto Mayr per Kopf das 2:0.

In der zweiten Hälfte ein unverändertes Bild, die Heimischen machten das Spiel und Leopoldschlag kam die meiste Zeit nicht aus der eigenen Hälfte. Nach 53 Minuten konnten sich die Fans über das 3:0 - ein Eigentor der Leopoldschlager - freuen. In der folgenden Spielzeit wurden noch weitere hochkarätige Chancen vergeben, ehe Neuzugang Simon Huemer mit seinem zweiten Tor in der 80. Min zum 4:0 Endstand traf.
Der Sieg hätte um einiges höher ausfallen können, das wichtigste sind aber freilich die 3 Punkte.

Die Juniors feierten einen klaren 5:0 Heimsieg gegen Leopoldschlag und konnte in der Tabelle einen Rang gut machen.
Die Tore erzielten
Philipp Schoissengeier, Simon Frühwirth 2 x, Daniel Kain und Josef Fuchs.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren