U11_U12 Abschluss 2012_2013

U11/U12 FUSSBALL-NACHWUCHSABSCHLUSS SAISON 2012/2013

Der Abschluss der U11 und U12 fand vom 14. - 15.06.2013 statt.

U11/U12 Saisonabschluss

Wir begannen am Freitag d. 14.06.13 mit dem Abschluss-Spiel gegen Schwertberg. Alle Spieler kamen zum Einsatz. Nachher ging es nach Lindach zum Zelten. Insgesamt nahmen 22 Kinder teil.
Nach dem Zeltaufbau kühlten wir uns im Teich ab und anschließend wurde gegrillt um den Hunger zu stillen.
Bei einer Gesprächsrunde am Abend wurde die vergangene Saison besprochen. Jedes Kind kam dabei zu Wort.
Am nächsten Tag brachte Roland Huss frische Semmeln für das Frühstück und gemeinsam verbrachte er den Tag mit uns.
Vormittags schnitzte sich jedes Kind einen Pfeil und Bogen und versuchte sich im Zielschießen..
Nachmittags wanderten wir gemeinsam zum Bürstenbach und bauten Staudämme.
Wieder zurück gab es eine Abkühlung im Teich und für jeden ein Eis.
Um 17:00 Uhr wurden die Kinder von Ihren Eltern abgeholt.
Insgesamt war es ein gelungener und wunderschöner Saisonabschluß.

Lothar
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren