DSCN6764

TENNIS ORTSMEISTERSCHAFT 2014


Die Orstmeisterschaft der Herren wurde heuer auch im Einzelmodus durchgeführt.
Um den dritten Platz kämpften Mario Holzschuh und Philipp Reisinger. Bei diesem spannenden Spiel setzte sich Philipp in zwei Sätzen durch.

Im Finale standen sich Wolfgang Poimer und Hannes Seyer gegenüber. In diesem Duell ging es heiß her - nicht nur temperaturmäßig. Den ersten Satz konnte Hannes für sich entscheiden. Wolfgang konnte sich nach Tiebreak den zweiten Satz sichern. Der Kampfgeist beider Spieler war aber ungebrochen und so spannend ging es auch im dritten Satz weiter. Hannes setzte sich dabei ebenfalls im Tiebreak durch und konnte sich so mit dem Titel ORTSMEISTER 2014 krönen. Die zahlreichen ZuschauerInnen sahen 3 Stunden Spitzentennis und "heiß" umkämpfte Games.

WIE GRATURLIEREN DEN SIEGERN SEHR HERZLICH.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren