DSC07758

SPORT 2000 ROTH U7/U8 NACHWUCHSTURNIER incl. NW-Saisonabschluss 2012/2013

NACHLESE zum NW-Event Frühjahrssaison 2013

U7/U8 NW Turnier und NW Abschluss v. 22.06.13

Das Organisationsteam möchte sich ganz herzlich bei all den fleißigen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Beim Aufbauteam am Freitag sowie beim Schiedsrichterteam Willi, Burgi und Kurt, sowie Herbert dem Platzsprecher, den fleißigen Helferlen in der Küche sowie beim Grill u. Ausschank. Natürlich nicht zu vergessen unserer Kuchenfee Marion und allen Müttern die mit Kuchenspenden die NW-Kassa tatkräftig unterstützt haben.

Sport Roth mit den gesponserten Medaillen für all die teilnehmenden Kids und danke auch an Andi u. Lothar die uns mit Kochutensilien und Sponsorengeldern versorgt haben.
Das Sportbuffet Stummer hat uns auch dieses Mal wieder mit deren Erfahrung und Besorgung von Getränken unterstützt.

Ohne Euch wäre diese gelungene Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Es hat mit Euch gemeinsam wieder einmal viel Spaß gemacht, diesen Tag mit unseren Alberndorfer Kids sowie den insgesamt 8 angereisten Mannschaften zu verbringen.

Für die Nachwuchskassa der Union Alberndorf haben wir einiges an Einnahmen verbuchen können, die dem Alberndorfer Fussballnachwuchs zu Gute kommen.

Danke auch an Sabine und Melanie, dass sie ihren Guglhupflauf gemeinsam mit unserem Turnier veranstaltet haben.

Auf Basis solch einer tollen Mannschaft sowie unseren fleißigen Nachwuchstrainern freuen wir uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr, um diesen Erfolg wiederholen zu können.

Peter u. Martin

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren