IMG_9377

Klopferqueen und Klopferkönig

Am Pfingstmontag fand das Klopferturnier in gemütlicher Runde statt, bei dem die Klopferqueen und der Klopferkönig sich ihre Krone bei spannenden Spielen erkämpft haben. Bei den Damen konnten sich Burgi Reisinger und Ramona Holzschuh ex aequo Platz 2 erkämpfen. Nur Loisi Holzschuh konnte die anderen Damen bezwingen und durfte sich heuer die Klopferkrone aufsetzen. Bei den Herren ging Platz 1 an Hannes Reisinger und verwies Philipp Reisinger und Mario Holzschuh auf die Plätze 2 und 3. Somit konnten sich die Familien Holzschuh und Reisinger erfolgreich durchsetzen und die Top 3 Ränge sowohl bei den Frauen als auch bei den Herren für sich beanspruchen.


Hiermit bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern!

P.S. Bitte merkt euch bereits den Samstag 8. Juli 2017 vor, denn die Sektion Tennis veranstaltet ihre alljährlichen Doppel-Ortsmeisterschaften

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren