_DSC7551

KIDS CUP 2013

Platz 4 für unsere Youngsters

Der Kids Cup ist aus!

Wir blicken auf einen erfolgreichen und fairen Cup zurück.
Uns ist es gelungen, viele unserer Spieler einzusetzen und dennoch ein gutes Ergebnis zu leisten.

Mitgespielt haben:
Fridolin Hager 14 Jahre, Michael Sigl 14 Jahre, Manuel Lehner 13 Jahre, Daniel Brandstetter 13 Jahre, Julian Danner 11 Jahre, Marcel Poimer 11 Jahre, Julian Schinko 10 Jahre und Samuel Schinko 8 Jahre._DSC8375

Wir haben versucht auch bei jungen Mannschaften (Schnitt 10-11 Jahre) das Spiel und denn Erfolg fair zu halten und nicht mit denn älteren Spielern anzutreten.
Zum Glück hatten wir dafür viele junge motivierte Talente in Alberndorf , die sich über jeden Einsatz gefreut haben.

Leider hat uns das Punkteverhältnis am Ende des Cups noch einen Streich gespielt, und trotz Punktegleichstand mit Neumarkt und Wartberg wurden wir an den undankbaren 4.Platz verwiesen.

Das Interesse der Jugendmannschaft ist gross und wir hoffen in der nächsten Saison wieder voll angreifen zu können.


Wir möchten uns auch bei der Fa.Internorm ( Hans Brandstetter) und dem Tischtennisverein ( Philipp Reisinger ) bedanken, welche uns mit super Trikots unterstützt haben!
Michael Schinko, Trainer_DSC8382Tabelle: http://www.meinspielplan.de/plan/p4HwrN?a=table
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren