GV2016_Vorstand-Header

Generalversammlung

neuer Unionvorstand gewählt ...

Die Sportunion Alberndorf lud am Freitag, 18. November 2016 ihre Mitglieder zur Generalversammlung ins Gasthaus Glockerwirt.

Nach 12 Jahren an der Spitze des Sportvereins legte Johann Brandstetter sein Amt als Obmann zurück. Er nutze die Gelegenheit für einen Rückblick auf viele spannende, erfreuliche aber auch herausfordernde Augenblicke seiner Amtszeit.
Ihre Funktionen legten ebenfalls Petra Stöglehner (Beirat), Heidi Kernecker und Karoline Brandstetter (Kassawarte), Sabine Brandstetter, Sieglinde Fellner und Loisi Holzschuh (alle Sektionsleiterin Tennis) zurück.

Bei der folgenden Neuwahl wurde Andreas Aichhorn zum neuen Obmann gewählt.
Ebenfalls neu im Vorstandsteam sind Mario Landl (Kassawart), Anneliese Miesenböck (Kassaprüferin) und die Sektionsleiter Thomas Stummer (Schi) sowie Claudia Brandstetter, Ramona Holzschuh und Sabrina Gillhofer (alle Tennis).
Die neue Führung gab einen kurzen Ausblick auf die zukünftigen Aufgaben und führte die Ehrungen der verdienten Mitglieder und Funktionäre durch.
Der mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnete Helmut Melchart erhielt von den Fussballern spontan auch noch ein Ständchen gesungen.



GV2016_Brandstetter_Aichhorn



GV2016_Vorstand-neu



GV2016_ausscheidendeFunktionäre



GV2016_EhrungenBronze



GV2016_EhrungenSilber



GV2016_EhrungenGold
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren