erfolgreiche Stockschützen

Gruppensieg in der Landesmeisterschaft

Erfolgreiche Alberndorfer Stockschützen

 

Die Herrenmannschaft der Alberndorfer Stockschützen mit Josef Hofstadler, Andreas Hochreiter, Fritz Hauser, Georg Hanl, Stefan Aigner spielte heuer in der O.Ö. Landesmeisterschaft.
Nach vielen spannenden Spielen ging es Anfang Juni im letzten Heimspiel um den Gruppensieg. Vor toller Kulisse von über 100 Zuschauern wurde der Tabellenführer aus St. Valentin besiegt und somit der Sieg in der Gruppe gefeiert.
Dies bedeutete die Qualifikation für die Finalrunde der besten 8 Mannschaften Oberösterreichs um den Einzug in die Herren Bundesliga.

Bei dieser Endrunde konnte leider die ganz große Überraschung nicht geschafft werden und so spielen unsere Herren auch nächstes Jahr wieder in der  o.ö. Landesmeisterschaft.

 

Um für diese Landesmeisterschaft gut ausgerüstet zu sein, spendeten die Raiffeisenbank Alberndorf und das Sportbuffet Stummer neue Dressen und Trainingsanzüge. Ebenfalls gesponsert wurden das Team von Sport2000 Roth, Toyota Winkler und Ganglberger Haustechnik.

Allen Sponsoren dafür einen herzlichen Dank!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren