fussballspiel

10 Tore gegen Herzogsdorf

klarer Heimsieg gegen Herzogsdorf

Union Alberndorf mit klarem Heimsieg gegen Herzogsdorf/Neußerling

Es ist von Beginn an eine recht einseitige Begegnung zwischen Alberndorf und Herzogsdorf, denn die Hausherren lassen keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie die Partie gewinnen wollen. So wird von Alberndorf bereits in den ersten Minuten viel Druck erzeugt, die ersten Chancen werden herausgespielt. Herzogsdorf kann eigentlich nur auf die offensiven Vorstöße der Hausherren reagieren, selbst Akzente setzen fällt den Gästen sehr schwer. In der 32. Minute ist es dann soweit, Michael Schinagl ist es, der den Ball hinter die Linie bringt und für das 1:0 von Alberndorf sorgt. Man setzt nach und der Torschütze zum 1:0 ist es auch, der auf 2:0 erhöht und zwar knapp vor dem Pausenpfiff.

Hausherren lassen Herzogsdorf keine Chance

Nach dem Seitenwechsel geht es in dieser Tonart weiter, der eingewechselte Alberto Mayr kann in der 63. Minute auf 3:0 erhöhen und damit ist klar, dass Herzogsdorf in dieser Partie wohl nicht mehr viel zu melden haben wird. Zwar kommen die Gäste mit einem Treffer von Daniel Pröll in der 70. Minute auf 1:3 heran, doch danach spielt nur noch Alberndorf legt noch zwei Tore drauf - die Torschützen sind Alberto Mayr (74. Minute) und Simon Schimpl (91. Minute) - gewinnt mit 5:1.

Lukas Hackl (Sektionsleiter Union Alberndorf): "Es war schon ziemlich deutlich, wir hatten das Heft immer in der Hand und waren spielbestimmend. Zuerst war es noch etwas ausgeglichener, aber nach dem zweiten Tor dann doch recht eindeutig."

Quelle: ligaportal.at

Die Juniors spielen in einem torreichen Spiel 5:5.
Torschützen Matthis Liedl (4), Simon Frühwirth (1)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren